Auswahl

Eindrücke…

Impressum für die Stiftung „Augenblicke“

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.stiftung-augenblicke.de

Verantwortliche Ansprechperson:

Jens Reißer

Anschrift:

Stiftung-Augenblicke, Jens Reißer, Laarer Straße 322, 32051 Herford

Elektronische Postadresse:

info@stiftung-augenblicke.de

Zweck dieses Webprojektes:

mildtätige Stiftung

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung:

Jens Reißer (Treuhänder der Stiftung), Laarer Straße 322, 32051 Herford

Datenschutz:

Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben. Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an: Jens Reißer, info@stiftung-augenblicke.de

Keine Haftung:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.