COMEDY FÜR DEN GUTEN ZWECK

30. Oktober 2017
Bereits zum zweiten Mal war das Cinemaxx Bielefeld Gastgeber für das “große ComedyKino” zu Gunsten der Stiftung Augenblicke. Fast 4 Stunden beste und vor allen Dingen witzigste Unterhaltung wurde an dem Abend den Zuschauern geboten.

Neben den beiden Moderatoren Ingolf Lück (Schirmherr) und Frank Katzmarek (2. Vorsitzender) haben insgesamt 6 TV-bekannte Comedians den Abend verzaubert.
Ingolf Lück führte gemeinsam mit Frank Katzmarek durch den Abend. “Alle Künstler haben auf die Gage verzichtet, die Erlöse des Abends gehen an die Stiftung Augenblicke” sagt Schirmherr Ingolf Lück. Und auch sein Co-Moderator Frank Katzmarek meint: “Es ist wirklich eine tolle Sache und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder so tolle Comedians hier bei uns haben.”

Bastian Bielendorf, Johannes Flöck, Jaqueline Feldmann, Friedemann Weise, Heinrich Schulte-Brömmelkamp und Heinz Gröning haben den Zuschauern keine Lachpause gegönnt.
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Abend” sagte der Gründer der Stiftung Jens Reißer. Das Ziel des ComedyKinos ist es, an dem Abend allen Zuschauern einfach nur einen lustigen Abend zu bieten.

Der Erlös des Abends fließt zwar zu 100% in die Stiftung, es ging jetzt allerdings nur ums Lachen. Das Motto der Stiftung heißt “genieße jeden Augenblick” und an dem Abend war das Motto Programm. 3,5 Stunden wurden die Lachmuskeln bis aufs Äußerste strapaziert… “Der Abend war ein voller Erfolg!

Es waren fast 250 Menschen da, die den Abend genossen haben, fast 100 mehr als in 2016. Wir kommen bestimmt auch in 2018 wieder. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, bei den tollen Comedians, der Firma PES aus Bünde und vor Allem dem Cinemaxx Bielefeld und allen Helfern.